Zum Inhalt springen
Startseite » Omasex mit einer Grossmutter

Omasex mit einer Grossmutter

Omasex mit einer Grossmutter
Willst du Omasex mit einer Grossmutter?

Der Hammer! Omasex mit einer Grossmutter!

hallo Jungs, Ich bin die Adelheid aus Delmenhorst. Ich bin rüstige 92 Jahre alt und suche einen Liebhaber für ein oder zwei Sextreffen im Monat. Ich lebe schon seit etlichen jahren im Altersheim bin aber trotz des Alters topfit. Leider habe ich schon sehr lange keinen Sex und keine Zärtlichkeiten mehr erleben dürfen. Ich hoffe ich kann das jetzt hier mit einem Inserat ändern. Ich biete dir Omasex mit einer Grossmutter die zwar alt aber immer noch richtig geil ist.

Leider können wir uns im Altersheim schlecht treffen da wir hier nie wirklich ungestört sein können. Wenn du also Sextreffen mit mir willst wäre es gut bei einem Date eine pension oder ein Hotel Zimmer in der Nähe zu haben damit wir uns dort treffen könnten. Wenn du auch aus der Umgebung bist können wir uns gerne auch bei dir treffen. Schön wäre es wenn du mich mit dem Auto abholen könntest.

Omasex mit einer Grossmutter die immer noch sexy ist!

Da ich mein Leben lang Sport gemacht habe und nie Alkohol getrunken habe bin ich immer noch richtig fit. Zwei Mal die Woche gehe ich schwimmen und einmal die Woche zum Turnen. Ich sage das dir nur damit du nicht denkst man müsste mich mit spitzen Fingern anfassen. ich vermisse den guten Sex von früher schon sehr. Ich hoffe du bringst mir bei einem Treffen ein paar alte und richtig geile Erinnerungen zurück. Das einzige was ich fordere ist absolute Diskretion. Ich möchte natürlich nicht das es meine Verwandschaft mit bekommt. Meine Kinder und Enkel schon gar nicht! Da muss ich mich auf dich verlassen können!

Omasex mit einer Grossmutter und Sex ohne Kondom!

Natürlich denke ich an Sex ohne Kondom. Gesund bin ich und du hoffentlich auch. Das ich schwanger werde dürfte sehr unwahrscheinlich sein! Aber ich habe mein ganzes Leben lang immer Sex ohne Kondom gehabt und will es jetzt auf meine ganz alten tage auch gar nicht erst anfangen müssen. Wenn du Lust hast mich also zu treffen dann melde dich doch einfach. Ich habe einen eigenen Computer und bin auch jeden tag zu erreichen. Ich habe auch ein Mobil telefon und wir können gerne telefonieren. Also melde dich einfach. Bis bald, lieben Gruss von der Adelheid.

Omasex mit Oma Adelheid!


Nachricht senden