Zum Inhalt springen
Startseite » Ich suche einen Hundeliebhaber

Ich suche einen Hundeliebhaber

Ich suche einen Hundeliebhaber der Lust hat mich zu vernaschen
Ich suche einen Hundeliebhaber der Lust hat mich zu vernaschen

Welcher Hundeliebhaber will eine junge, dauergeile Frau mit grossem Hund kennenlernen?

Ich heiße Sandra und bin 34 Jahre jung. Übrigens komme ich aus der Nähe von Wien bin aber auch mobil! Mein treuer Begleiter ist mein wunderschöner Dogge Mischling, den ich vor drei Jahren adoptiert habe. Viele Menschen wundern sich, warum ich gerade einen so großen Hund als Haustier gewählt habe. Doch für mich ist er mehr als nur ein Haustier, er ist mein Seelenverwandter und mein Partner in der Lust. Denn ja, ich stehe auf Hundesport und bin stolz darauf ein Hundeliebhaber zu sein, wenn du jetzt weißt was ich meine! Ich suche einen Hundeliebhaber weil Hundesport genügt mir nicht mehr. Ab und zu sollte es auch mal ein Männerschwanz sein!

Ich weiß, dass viele Menschen damit ein Problem haben und es als tabu oder pervers betrachten. Aber für mich ist es ganz natürlich und erfüllend, denn mein Hund gibt mir alles, was ich brauche. Er ist treu, leidenschaftlich und hat eine unglaubliche Ausdauer – genau das, was ich in einem realen Sexpartner suchen würde. Klar, es ist nicht immer einfach, einen Hundeliebhaber zu finden, der auch bereit ist, meine Vorliebe zu akzeptieren. Aber ich gebe nicht auf und habe schon einige heiße Sextreffen mit anderen K9-Liebhabern erlebt.

Ich liebe es, wenn mein Hund und ich gemeinsam unsere Lust ausleben und uns vollkommen hingeben können. Wir haben unsere ganz eigenen Sexspiele entwickelt, die unsere Beziehung auf eine neue Ebene bringen. Zum Beispiel lieben wir es, wenn er mich mit seiner kalten, feuchten Nase erkundet und dabei meine erogenen Zonen entdeckt. Oder wenn er mich mit seinen kräftigen Pfoten massiert und meine Muschi zum Zucken bringt. Auch Doggy-Style ist bei uns ein absoluter Hit, denn er weiß genau was meine nasse Spalte braucht.

Mein Hund und ich kennen viele geile Spiele! Welcher Mann will mitspielen?

Ein weiteres Spiel, das ich mit meinem geliebten Vierbeiner gerne spiele, ist das „Versteckspiel“. Dabei verstecke ich mich nackt im Haus und mein Hundmuss mich finden und befriedigen. Seine feine Nase bringt ihn immer direkt zu meinem Versteck und dann geht es wild zur Sache. Ich liebe es, wie er mich leckt und dabei seinen kalten, nassen Schnauze auf meine heiße Haut presst. Das ist nicht nur erregend, sondern auch eine Art der Hingabe und Dominanz, die ich als Frau sehr genieße.

Als Hundeliebhaberin finde ich es wichtig, dass mein Hund und ich uns auch außerhalb des Schlafzimmers verstehen und eine starke Bindung haben. Deshalb unternehmen wir auch gerne gemeinsame Spaziergänge oder besuchen Veranstaltungen für Hundebesitzer. Ich finde es toll, wie mein treuer Begleiter mich überall hin begleitet und mir immer wieder zeigt, wie viel Spaß und Freude das Leben haben kann.

Für mich ist meine Dogge nicht nur ein Hund, sondern auch ein K9-Liebhaber und mein Seelenverwandter. Ich liebe es, wie er mich berührt und es befriedigt mich, wenn ich weiß das alles was er tut ohne Zwang und freiwillig passiert. Und ich bin stolz darauf, dass ich meinen sexuellen Wünschen und Vorlieben freien Lauf lasse und mich nicht von gesellschaftlichen Normen oder Vorurteilen einschränken lasse. Ich bin Sandra, eine stolze Hundeliebhaberin und ich liebe es, wie mein Hund und ich uns gegenseitig glücklich machen.

Melde dich wenn du sexy Girls mit großen Hunden magst!

Gültig nur noch

minuten sekunden

Hey! Du bist nicht angemeldet...
Melde dich gleich an und sichere dir heute noch den Deal des Tages
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

6 Gedanken zu „Ich suche einen Hundeliebhaber“

  1. Hallo Sandra, freut mich, dass du eine so große Hundeliebhaberin bist! Dein Dogge Mischling ist ein ganz Lieber. Würde mich freuen, wenn ich euch beide kennenlernen kann. Bin übrigens ebenfalls Hundeliebhaber und komme aus der Nähe von Wien. GLG Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert