Wer will meine Fotze dehnen und mich mit der Faust ficken?
Fisten, Dildoficken und analen Verkehr liebe ich besonders und ich bin sehr erfahren in der Sache. Meine Freunde wissen schon, dass ich auf sowas stehe und darum sind auch viele von ihnen weniger schüchtern, wenn es um das Thema “Fotze dehnen” oder andere Dinge im Bett geht. Ich liebe es, wenn man meinen Körper auf die richtige Art und Weise benutzt, vor allem, wenn man es auf die härteste Art macht. Gerne lege ich mich auf den Rücken und lasse meine Muschi akzeptieren, was man von mir verlangt. Ich weiß, dass man mehr und mehr Druck anwenden muss, um meine Fotze zu dehnen und das macht es erst so richtig berauschend für mich.
Es gibt nichts Befriedigenderes als es zu spüren, wie die Fotze gedehnt wird, wenn man härter reingeht. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, wenn man spürt, wie der Dildo immer tiefer eindringt und die Muschi überdehnt. Auch ich finde es gerne, wenn man mir eine Faust hinein hämmert oder mich in den Arsch fickt. Übrigens liebe ich den Widerstand, den mein Körper anbietet und die Anstrengung, die dafür nötig ist.
Ich liebe den Lustschmerz beim Fisting!
Ich genieße dabei die unterschiedlichen Gefühle, während man mich fickt. Es ist ein besonders berauschendes Gefühl wenn mein Körper in Stimmung kommt! Meine Lust steigt und die Fotze dehnt sich und sich auf schmerzhafte Weise weitet, wenn mein Partner sich voller Eifer meiner bedient. Dann ist es besonders wichtig, dass wir beide uns über unsere Grenzen hinausgehen können und dass wir auch noch auf das Tempo achten.
Man sagt ja immer, dass alles in Maßen und möglichst im gegenseitigen Einverständnis stattfinden sollte. Mit meinem Partner zu experimentieren und meine Fotze zu dehnen, ist enorm erfüllend – vor allem, wenn es gemeinsam gemacht wird. Dann kann die Fotze dehnen und man richtig ins Fisting einsteigen oder aber auch in den Arsch ficken.
Die gemeinsamen Orgasmen, die man erlebt, wenn man meine Fotze so richtig dehnen und fisten kann, sind das Ergebnis einer Grundeinstellung zu meinem Körper, meiner Lust und zu meiner Sexualität, die mir völlige Freiheit bietet. Ich liebe es am meisten, wenn ich mich völlig gehenlassen kann, mich hingeben und meinen Körper öffnen kann, damit mein Partner mich so richtig schön dehnen kann.