Zum Inhalt springen
Startseite » Tabulose geile Sau sucht Bauer mit Stall

Tabulose geile Sau sucht Bauer mit Stall

Tabulose geile Sau ist schweinegeil
Ich will wie eine geile Sau behandelt werden

Geile DreckSau sucht Bauer mit Stall

Nicht Bauer sucht Frau sondern Bauer sucht Sau! Ich bin eine richtig geile Sau oder wie es bei den Schweinebauern heisst eine Bache. Ich liebe es mich nackt im Dreck zu suhlen oder auch vom Bauern im Stall weg gesperrt und angebunden zu werden. Nun hat ja nicht jeder Mann einen eigenen Schweinestall oder gar einen Bauernhof. Ein umgebauter Schuppen der für Schweinehaltung geeignet ist würd es ja auch tun. Die geile Sau um die es geht ist übrigens 42 Jahre alt und im wahren Leben devot und sehr unterwürfig. Mann kann sie absolut für jeden Schweinekram gebrauchen. Egal ob es Mal um eine Dusche mit frischer Männer Pisse geht oder ob sie sich in ihrer eigenen Schweinekacke suhlen soll.

Geile Sau muss dringend besamt werden!

Die geile Sau hat noch nicht geferkelt und muss dringend besamt werden. Also derjenige der die Zuchtsau haben will muss sie natürlich auch regelmässig besamen! Sie hat noch nicht das erforderliche Gewicht und sollte entsprechend gemästet werden. Ansonsten ist die Haltung einer Bache recht anspruchslos. Sie will halt ein Schweineleben führen und ist sich der Konsequenzen bewusst. Erfahrungen in der Schweinehaltung sind nicht unbedingt erforderlich aber wünschenswert.

Die geile FickSau ist kostenlos abzugeben

Das Schweinevieh kostet nicht auch noch extra Geld. Im Gegenteil, wenn du angibst wo genau sich der zukünftige Schweinestall befindet wird die geile Sau auf eigene Kosten anreisen. Die Futterkosten sind ebenfalls überschaubar da sich Schweine bekanntlich auch von Resten ernähren die ansonsten im Müll landen würden. Also ist deine Aufgabe hauptsächlich die läufige Bache möglichst oft nach Schweineart zu besamen und sie zu mästen damit sie recht bald nach dem Ferkeln ihr Schweineleben beenden kann. Also denk nicht lange nach dann geört die Ficksau dir!

Melde dich wenn du Verwendung für eine Zuchtsau hast!

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.